Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Rock Hard Forum!
-
AutorBeiträge
-
Es wurde ein Threath aufgemacht, wegen der SvenS World Sendung. – Mein Kollege Jürgen hats gemacht. Und was kam: nur Beleidigungen!
Mir ist es schlicht egal, denn – es gibt immer andere Meinungen zu neiner Band/Sendung, aber im RH Forum ist Kritik mal GAAANZ unerwünscht!
Und es ist ASI, von nem Mod gesperrt zu werden OHNE beleidigend zu werden, sondern nur Kritik geübt zu haben!! Nix gegen Götz und Nix gegen Dich AH!! Aber selbst mein Freund Jürgen wurde gesperrt, weil er „nur“ Partei für mich hzw Infernal Rites – eine BM Band die es seit 1993 gibt – ergriffen hatte – GESPERRT WURDE. OHNE Beleidigungen!!!Wie ASI und festgefahren kann mann sein?
Was soll ich sagen, ich bin nen ABO Besitzer seit EINIGEN Jahren, das war es auch!
Egal, ob jemand meine Band gut oder Scheisse findet, sollte mann objektiv bleiben.
Das ist im RH Forum nicht der Fall!
Kenne den AH von früher, haben im selben Proberaum (für ne Zeit) zusammen geprobt, alles gut und doll, aber was da nu abgeht – neeeeeeeeeeee.
Ums kurz zu machen: ich muss mich von Deppen aka „Schwarzwurzel“ dumm anmachen lassen, aber DAS ist OK!
Scheiss Doppelmoral!
Rock Hard ist eine Lüge – und ich werde das Abo NIE und nimmer verlängern!!!!
S.
Fuck YOU!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Link pls. 😛
Finde diesen Thread hier aber auch relativ überflüssig.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWas haben die Mods mit dem Magazin zu tun?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde sagen „nix“.
--
Rock hard is eben anders !
Da versteht man nicht soviel „Spass“ mit BM-Kaspern und grundsätzlich „rechtem Gedankengut“!
Hier können sich einige Leute dann doch schon mehr austoben und ausleben tlw.Is einfach ne Tatsache! 🙂
--
Sven, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder, der sich anständig verhält und sich an die Regeln hält im RH Forum keinerlei Probleme hat. Wenn man besoffen beleidigend wird ud es hinterher nicht wahrhaben will, muss man sich nicht wundern, wenn man unerwünscht is. Du hast ja mehrere Chancen bekommen – sei ehrlich und spiel nicht den Beleidigten.
--
Klar, kann man sich austoben. Solange es in einem normalen Rahmen geschieht. Das geht auch um mich. Ich stehe nicht auf plakative Aussagen, Provokation oder sonstiges, ich höre was mir gefällt, und ich denke was mir gefällt. Als ob ich mir von irgendwelchen Gutmenschen was vorschreiben lasse, wenn jemand ein Problem mit meiner Musik hat, soll er sich nicht bei irgendwelchen Moderatoren ausheulen, die sich dann mit mir darüber lustig machen, sondern einfach seinen Scheiß hören, und sich darum kümmern, ich zwinge niemand meine Gedanken, meine Ansichten, oder meine Musik auf, und erwarte dafür im Gegenzug, dass ich hier einfach völlig normal verkehren kann, ohne von irgendwelchen Idioten täglich blöd mit PM’s vollgespammt zu werden. Das musste mal raus, weil es mich auf die Dauer derbe anwidert.
Dass man Kritik nicht äußern kann, ist absolut das letzte, deshalb sind Moderatoren auch völlig fehl am Platze, in jedem Forum. Ich sage nicht, dass das hier so ist, aber in anderen Foren nutzen das die meisten viel zu sehr aus. Sollte man unterbinden.
--
Dem!godKlar, kann man sich austoben. Solange es in einem normalen Rahmen geschieht. Das geht auch um mich. Ich stehe nicht auf plakative Aussagen, Provokation oder sonstiges, ich höre was mir gefällt, und ich denke was mir gefällt. Als ob ich mir von irgendwelchen Gutmenschen was vorschreiben lasse, wenn jemand ein Problem mit meiner Musik hat, soll er sich nicht bei irgendwelchen Moderatoren ausheulen, die sich dann mit mir darüber lustig machen, sondern einfach seinen Scheiß hören, und sich darum kümmern, ich zwinge niemand meine Gedanken, meine Ansichten, oder meine Musik auf, und erwarte dafür im Gegenzug, dass ich hier einfach völlig normal verkehren kann, ohne von irgendwelchen Idioten täglich blöd mit PM’s vollgespammt zu werden.
Dass man Kritik nicht äußern kann, ist absolut das letzte, deshalb sind Moderatoren auch völlig fehl am Platze, in jedem Forum. Ich sage nicht, dass das hier so ist, aber in anderen Foren nutzen das die meisten viel zu sehr aus. Sollte man unterbinden.
Ja genau!
Hoch frekentierte Metalforen ( oder auch sonstige ) ohne jedwede Regeln, Vorgaben und Lenkung durch Moderatoren?Virtueller Mord und Totschlag!?
Ne lass mal! 🙂P.S.: Manche Leute vergesen halt bei Ihrer „freien Meinungsansicht“ auch gern mal die allgemeine Menschenwürde und dat Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit! 🙂
--
Nein Moderatoren sind schon okay. Die hier sind super, kann man nicht meckern. Machen ihren Job gut, aber gibt zu viele Foren, in denen das nicht so ist, was will man dagegen machen.
Und zur Meinungsentfaltung. Klar, so sollte das auch sein. Aber man darf bei der Meinung nie vergessen sachlich zu bleiben. Es geht immer um Toleranz, Akzeptanz, und diesen Mist, aber irgendwie vergessen manche, die das selbst so predigen, herunterbeten, selbst mal dran zu denken, die Ansichten anderer zu akzeptieren, selbst wenn diese noch so scheiße sind 😉
--
Dem!godNein Moderatoren sind schon okay. Die hier sind super, kann man nicht meckern. Machen ihren Job gut, aber gibt zu viele Foren, in denen das nicht so ist, was will man dagegen machen.
Und zur Meinungsentfaltung. Klar, so sollte das auch sein. Aber man darf bei der Meinung nie vergessen sachlich zu bleiben.
Klar!
Aber jeder BM-Kasper der von der „Geisel“ det Christentums und der „jüdischen Weltverschwörung“ Alb träumt, meint ja auch dat wär irgendwie „sachlich und historisch“
fundiert.Man hat hier schon so Einiges gelesen! 🙂
--
Jeder soll das denken, was er will, ob er das sachlich lebt ist so eine Sache, es gibt Leute, die tun das, und es gibt Leute die tun es nicht.
--
Dem!godJeder soll das denken, was er will, ob er das sachlich lebt ist so eine Sache, es gibt Leute, die tun das, und es gibt Leute die tun es nicht.
NEIN!
Natürlich sind „jedwede Gedanken“ ertsmal grundsätzlich frei.
Die „absolute Selbstverwirklichung“ im Schluss damit andere Menschen wissentlich und offenisv zu schädigen, herabzuwürdigen und in letzendlicher Konsequenz auch einfach nur zu versklaven oder zu töten kann von keinem demokratischen und humanen Menschen akzeptiert werden.
Für den Sieg det Bösen reicht et aus wenn die Guten nix tun!
Entaru Adun!
--
Dem!godUnd zur Meinungsentfaltung. Klar, so sollte das auch sein. Aber man darf bei der Meinung nie vergessen sachlich zu bleiben. Es geht immer um Toleranz, Akzeptanz
Aha, wie passt das mit diesen Aussagen zusammen?
Dem!godSagte ein Fanboy von so ziemlich allem. Ich geb dir eine Woche nach Albumrelease, und du hast die Diskografie im Regal stehen du Affe. Geh mir nicht auf den Senkel, ist ja unfassbar dumm, was du von dir gibst.
Dem!godHaha, well done. Manchmal denke ich drüber nach, diese Musik nur zu hören, damit hier im Forum so schön von irgendwelchen Metal-Hammer Kids Hasstiraden kommen. Es lohnt sich immerwieder. Ich denke, mein Musikgeschmack geht dich aber einen Dreck an, und sagt nichts über mich aus, sein Kaufwahn eher schon 🙂
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Backbone of our scene
Kings of true morality
They know what is wrong
Tell you what you can listen to
Standing ovation
For our moral saviours
Pathos in its worst form
Isn’t it time to quit
Must be hard to do your job
What bratwurst chokes you
Too tight lederhosen
Sauerkraut blues
Standing ovation
For our moral saviours
Pathos in its worst form
Isn’t it time to quit
You don’t fucking rock hard
Because you fucking are
You are so fucking happy it hurts
Suck hard
Debil and unstabil
Scheisse brains in control
Message here is loud and clear
You can fucking fuck off
You don’t rock hard
You never didDenke damit ist alles gesagt.
Ah schreibt fürs mag und ist Mod.
Ist auch egal, es ging im Grunde um eine nichtigkeit, aber wie schon gesagt wurde, ist da Kritik (zumindest von meiner Seite, und 2-3 Leuten mehr, die mann da nicht mag) unerwünscht.
Während andere sich da ganz easy „austoben“ können.
Sind ja auch ganz „normale“ User da jetzt Mods, also möchte ich das explizit auch nicht dem Himmelstein in die Schuhe schieben.
Ist auch egal, wie geschrieben, ziehe ich meine Konsequenz, Abo läuft im Januar aus. Ganz einfach.
Ich geh jetzt joggen!
😉
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!) -
Das Thema „Rock Hard Forum!“ ist für neue Antworten geschlossen.