Re: DAS geht gar nicht!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de DAS geht gar nicht! Re: DAS geht gar nicht!

#5813161  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Registriert seit: 30.09.2009

Beiträge: 1,907

Naja, MH bekommt ja auch Geld von der Werbung, denke ich. Von dem Standpunkt her ist blokcieren die denkbar schlechteste Alternative (auch wenn es jeder macht).

Allerdings können die Betreiber des Forums (wer auch immer das genau sein mag) mit dem Schalter der Werbung klar machen, was für banner in der rotation bleiben dürfen – oder eben nicht.
Denn solche wie oben würde ich generell nicht erlauben, da sie die Handhabung des Forums unmöglich machen, aber das kümmert ja eh keinen ofiiziellen.

Von daher blocken wir einfach.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka