Re: DAS geht gar nicht!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de DAS geht gar nicht! Re: DAS geht gar nicht!

#5813197  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

DavidIch versteh eines nicht: Wo ist der Werbeeffekt, wenn sich die Zielpersonen derart gestört fühlen? Ich lass gerade die Sachen liegen, die mich in der Werbung nerven. Das einzige Produkt, das ich in meinem Leben je wegen Werbung gekauft habe ist Spee. 😆 Ich stand im Laden vorm Regal, hab‘ mir planlos die verschiedenen Waschmittel angeguckt … und dann kam mir der Spruch in den Sinn: „… blabla wieder jeder weiss.. Spee blabla …kleiner Preis“. Und dann dachte ich mir „Jo, cool“ und habs mitgenommen.

Ansonsten bin ich der absolute Produkt-Verweigerer bei Nerv-Werbung.

Und gebracht hats auch nicht viel. Ich weiss noch immer nicht, welches Gesöff man mir da oben andrehen will.

Hoffe mal auf Stellungnahme und schnelle Abschaltung. So eine Beschwerde dürfte innerhalb von 24 Stunden ja mal registriert werden.

in dem Fall ist das eher n Programmierfehler… was da jetzt mittendrin runterhängt, sol leigentlich rechts runterhängen, am Rand. Aber weild as Banner bei größeren Auflösungen zentriert wird, hängts ind er Mitte runter.

Oder es ist ein Trick, dass man aus Versehen drauf klickt wenns mitten rein hängt. Die Kohle gibts nämlich für die Anzahl an Klicks.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/