Re: DAS geht gar nicht!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de DAS geht gar nicht! Re: DAS geht gar nicht!

#5813215  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

kinskiFinde diese Werbung extrem nervig und zudem ziemlich grenzwertig. Ich weiß nicht, ob es unbedingt nötig ist, in einem Forum in dem ein nicht geringer Anteil Jugendlicher unterwegs ist, Werbung für Glenfiddich zu machen.

Das ist ohnehin nochmal was anderes. Dafür kann das Forum allerdings nichts, das wird von ner externen Firma über irgendwelche Programme gamcht, daran kann man glaube ich nicht viel ändern.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/