Re: DAS geht gar nicht!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de DAS geht gar nicht! Re: DAS geht gar nicht!

#5813313  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

NecrofiendGeht halt ums Prinzip und um Werbung im Generellen.

Ohne Werbung laeuft halt nichts mehr. Glaub mir, ich arbeite mit Werbung. Wir unterliegen ihr vollkommen 😮

NecrofiendUnd das ist der Punkt. Wer oder was mich nervt, muß mit meinem ganzen Hass rechnen…

Mir waere das ehrlich gesagt zu bloed da soviel Energie drauf zu verschwenden 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: