Re: DAS geht gar nicht!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de DAS geht gar nicht! Re: DAS geht gar nicht!

#5813315  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

FiendishMinxOhne Werbung laeuft halt nichts mehr. Glaub mir, ich arbeite mit Werbung. Wir unterliegen ihr vollkommen 😮

Ich weiß, daß die Werbebranche riesig ist. Frage mich aber, ob das nicht zumeist Unsinn ist. Ich weiß nicht, habe den Eindruck mich erreicht die zumeist kaum. Was im briefkasten liegt wird in den Flur geworfen (weil es andere Leute auch machen und weil es mir echt zu doof ist, das wieder zum Container zu tragen,), Internetwerbung bzw. Spammails werden ohne sie gewußt wahrzunehmen weggeklickt und viele was man wahrnimmt (also Plakte oder eventuell Kino), ist für mich kaum relevant. Gerade im Kino dachte ich schon öfter, da würde ich nix von kaufen. Nahrung kauf ich immer im nächstgelegenden Geschäft, und eigentlich immer das Billigste oder Marken, wenn sie mir aus Erfahrung mal als positiv und/oder lohnenswert aufgefallen sind. Kleidung halt das Erstbeste.

Und wenn ich mal was bewußt wahrnehmen, wie z.B. neulich Cola im Sonderangebot im Lidl gegenüber, haben die da auch nix von, da ich da einen Vorrat angelegt habe und letztendlich dann billiger wegkomme, als immer Einzelflaschen zu kaufen.

Medienangebote in Elektromärkten funktieren allerdings manchmal.

Und natürlich keine Ahnung, wieviel da unterbewußt läuft, aber gerade immer feste Sorten oder das bewußt das billigste kaufen im Supermarkt, schützt da zumindest halbwegs vor…

FiendishMinx
Mir waere das ehrlich gesagt zu bloed da soviel Energie drauf zu verschwenden 😉

Muß man ja, da der Mist wegmuß, wenn im Postfach oder Briefkasten liegt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores