Rainbow/ Over The Rainbow Live 2009

Home Foren Live Live-Termine Rainbow/ Over The Rainbow Live 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #58671  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    Wenn wir über frühere Zeiten sprechen, dann kennt ihr sicherlich noch RAINBOW, die jetzt OVER THE RAINBOW heißen. Da werden schöne Erinnerungen wach und der Nachwuchs statt Richie, Sohnemann Jürgen Blackmore, klingt auch interessant. Ich bin auch ein Mega Fan von ELA… sie ist bei den beiden Shows auch Live dabei… ne hammer lady… ist aber wohl noch nicht so bekannt… naja, wird sich bestimmt bald ändern. Sie hat schon mal mit Jürgen Blackmore was zusammen gemacht, daher kenne ich sie. Ich fahr nach Bremen…. long live rock n roll:mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5676551  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Alles klar…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5676553  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    Bißchen ausführlicher “ Die Band heißt Over the Rainbow “

    Besteht aus

    Joe Lynn Turner (Rainbow 1980-1984)
    Bobby Rondinelli (Rainbow 1980-1983)
    Greg Smith (Rainbow 1994-1997)
    Jurgen „J.R.“ Blackmore (son of the founder of Rainbow, guitarist Ritchie Blackmore)

    Joining Over The Rainbow for the Fall of 2009:
    Paul Morris (Rainbow 1994-1997)

    Homepage von den jungs http://www.myspace.com/overtherainbowrocks
    konzert daten

    23. Okt. 2009 20:30 Festhalle Durlach Karlsruhe 24. Okt. 2009 20:00 De Pul Uden 25. Okt. 2009 20:30 Aladin Bremen
    Setlist
    Setlist:

    01. Tarot Woman
    02. Kill the King
    03. Can’t Let You Go
    04. Man on the Silver Mountain
    05. OTR / Death Alley Driver
    06. Eyes of the World
    07. Ariel
    08. Wolf to the Moon
    09. I Surrender
    10. Jam / Can’t Happen Here
    11. Jealous Lover
    12. Drum Solo
    13. Stargazer
    14. Long Live Rock and Roll

    Encore:

    15. Since You’ve Been Gone
    16. Jam / All Night Long

    --

    #5676555  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Für weniger Geld würde ich die angucken, wenn sie denn in HH spielen würden…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5676557  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    “ Die Band heißt Over the Rainbow “

    Besteht aus

    Joe Lynn Turner (Rainbow 1980-1984)
    Bobby Rondinelli (Rainbow 1980-1983)
    Greg Smith (Rainbow 1994-1997)
    Jurgen „J.R.“ Blackmore (son of the founder of Rainbow, guitarist Ritchie Blackmore)

    Joining Over The Rainbow for the Fall of 2009:
    Paul Morris (Rainbow 1994-1997)

    Homepage von den jungs http://www.myspace.com/overtherainbowrocks
    konzert daten

    23. Okt. 2009 20:30 Festhalle Durlach Karlsruhe 24. Okt. 2009 20:00 De Pul Uden 25. Okt. 2009 20:30 Aladin Bremen
    Setlist
    Setlist:

    01. Tarot Woman
    02. Kill the King
    03. Can’t Let You Go
    04. Man on the Silver Mountain
    05. OTR / Death Alley Driver
    06. Eyes of the World
    07. Ariel
    08. Wolf to the Moon
    09. I Surrender
    10. Jam / Can’t Happen Here
    11. Jealous Lover
    12. Drum Solo
    13. Stargazer
    14. Long Live Rock and Roll

    Encore:

    15. Since You’ve Been Gone
    16. Jam / All Night Long

    --

    #5676559  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    oh wieso spielt der richie nimer?

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5676561  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Weil der mit Blackmore’s Night lieber Minnelieder fabriziert.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5676563  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    wasn depp .. wie kann man nur mit seiner Frau Musik machen oO

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5676565  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ohoh… 30 euro in Karlsruhe… das werde ich mir wohl geben…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5676567  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Joe Lynn Turner ist ein sehr guter Sänger! Wenn ich nicht so weit fahren müsste, wär ich dabei.

    #5676569  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    ich kenne die band over the rainbow. joe lynn turner ist ein genialer sänger ! die werde ich mir dann wohl in bremen gönnen :mrgit: man munkelt das diese zwei termine wohl die einzigen in germany sein sollen… ich hab das vergnügen gehabt ,die band live beim schweden rock zu geniessen ! muss sagen das die schocken ! also granate !
    die ela kenne ich auch durch eben die nummer mit jürgen blackmore . bin schon ewig ein blackmore fan ,ob vater oder sohn (die gene) haben die nicht zusammen ein video im headbangers ballroom gemacht ??
    eh cool , auf jeden fall sind beide bands was besonderes.

    --

    #5676571  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    also ich geh da auch hin…. und mal wieder schön abrocken… konnte leider nicht zu sweden rocks… dafür jetzt, im hometown… hab übringends hier auf der startseite gelesen, dass es keine neuen bands bei den plattenfirmen gibt, also rockbands… versteh ich nicht… es gibt doch sau geile bands…. über die wird halt nicht so viel geschrieben… naja, soll mal einer so ne branche verstehen, rock on

    --

    #5676573  | PERMALINK

    tinirocks

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 10

    wie weit müsstest du denn fahren? ich mach das immer so, dass ich mir eine kleine pension aussuche und dann dort übernachte… nachts zurück is ja auch ätzend und man darf ja auch nix trinken, noch nich mal ein bierchen.. das kann schon nach hinten losgehen…

    --

    #5676575  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    ach nach bremen müsste ich gar nicht so weit fahren . ich bin aus hamburg.ausserdem fahr ich mit einem burschen den ich gut kenne .der trinkt dann nix, hehe.uns isses letztlich auch egal, denn wenn die nur zwei konzerte in germany haben ist es einfach ein muss für uns !
    ja , recht haste mit den labels ! voll abkotz das die plattenlabels immer nur popgedöhns veröffentlichen:cry: ist doch mega schade bei all den genialen metal und rock act’s ,gerade aus germany ! ich meine wenn eine doro heute nochmal an den start müsste hätte die es doch noch schwerer ,oder? ich kann mir gut vorstellen das es ela genauso geht .eine frau , dann auch noch diese musik und dieses germany (kotzlabels würg).

    ja ,schade dass du nicht beim schweden rock warst ! da haste aber etwas verpasst ! ich geh da sowieso total gerne hin (auch wegen der lecker elch-burger mjam) 😆

    --

    #5676577  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    @tinirocks :
    wusstest du eigentlich das jürgen blackmore mit ela eine cd gemacht hatte? der silberling nennt sich out of time .hab auch mal ein bisschen rum gegoogelt um zu sehen was da sonst noch so geht.
    die beiden waren auch bei einem open air das sich „rock am denkmal“ nennt (vielleicht wenn es noch mal veranstaltet wird auch ne reise wert?) mit dabei waren auch die scorpions , was ich dann auch sehr interessant fand. es gibt sogar bei you tube ein video davon, das sich“ dynamite “ nennt.
    als ich es mir ansah wusste ich mal wieder das jeder der euronen für bremen sich absolut lohnen wird ! aladin wir kommen !!!:horns:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.