Re: Lords Of Chaos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lords Of Chaos Re: Lords Of Chaos

#5884897  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Er hat es auf seiner Seite in irgendeinem Text wieder relativiert. Ja, er wirkt sympathisch. Sagte auch der Interviewer. Aber er fängt dann nach ner Weile an, echt komisch zu werden. Er wäre zweifellos intelligent, egal, was man von seiner selbst gebastelten Welt denkt. Sein großes Problem allerdings wäre, wenn ich das richtig verstanden habe, Freundschaften zu akzeptieren auch wenn er gern würde, weil es wohl DER Kontrollfreak schlechtin wäre und das dann irgendwie nicht geht. Deswegen sagt er auch bei vielem was geschrieben wird es wär ne Lüge auch wenn er es so gesagt hat. Aber er hätte wohl ne relativ gesunde Selbsteinschätzung, ganz generell.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!