Re: Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Nur noch 5 Zeilen in der Signatur Re: Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

#5924119  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ich stell die Sinnhaftigkeit in Frage. Machbar ist technisch gesehen grundsätzlich alles, es habt aber einen guten Grund, wieso es nicht so gehandhabt wird wie du es gerne hättest. Was bringt es bitte den 3-fachen Platz für eine Signatur zu verschwenden in Relation zu einem Post mit 3 Zeilen? Geschweige denn bei einsilbigen Antworten. Totaler Blödsinn. 5 Zeilen reichen definitiv.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal