Re: Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Nur noch 5 Zeilen in der Signatur Re: Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

#5924123  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Ich ärgere mich zwar manchmal auch dass ich so manches lustige/gute Zitat nicht als Sig verwenden kann weil es dann zu lang ist aber meine Güte…gibt schlimmeres oO
Also eigentlich sollte man doch über die Regeln hier glücklich sein…ich kenne z.B. kaum ein anderes Forum wo man sich mit dem eigenen Avatar dermaßen austoben kann (was z.B. die Größe dessen angeht).

In vielen anderen Foren darf man höchstens Avatare im Format 150×150 oder gar nur 100×100 verwenden und in vielen Foren ist die Funktion sogar gänzlich raus.
Von daher verstehe ich es nicht wie man sich darüber echauffieren kann dass nur 5 Zeilen erlaubt sind…

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM