Re: Haarwuchsmittel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haarwuchsmittel? Re: Haarwuchsmittel?

#600853  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

BombenlegerYup, am besten alle 6 Monate die Spitzen schneiden lassen (1-2cm), dann wachsen die wieder viel schneller!
bin schon bei 55cm in 3 1/4 Jahren, obwohl ich grad ma 16 bin.

Dieser Hinweis wird dauernd gegeben. Ich lasse meine Haare nun seit 3 1/2 Jahren wachsen und sie sind mittlerweile wirklich saulang(kein BOck zu messen). Das mitm Spitzenschneiden halte ich für ein Gerücht – denn ich habe sie nicht einmal schneiden lassen.

Im übrigen: Ziemlich schwules Thema 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)