Re: Haarwuchsmittel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haarwuchsmittel? Re: Haarwuchsmittel?

#600865  | PERMALINK

bodybag

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 28

Peter´s Dick

Freek

Ich lass jetzt einfach wuchern :mrgreen:

Sie im Moment zwar noch aus als ob ich ein Tier aufm Kopf hab, aber ich machs ja fürn guten Zweck 😀

DIe Übergangsphase ist die härteste Zeit von allen. Auf der Straße wird man komisch angeschaut, angepuckt, belächelt. Wenn du den Druck aushälst dann bist du einer ordentlichen Matte würdig 😀

wenn dann noch ne lockenpracht das ganze noch lächerlicher macht fühlt man sich wie der größte spastie^^ mit den spitzen schneiden stimmt aber, habe mir die haare anfang mai so schneiden lassen, das die locken weg gehen aber da wurde bis zum ohr weg geschnitten und jetzt bin ich weiter als vorher. so ungefähr 3 cm unterm ohr…

--

CuT Your TroaTh And Keep WaLking