Re: Haarwuchsmittel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haarwuchsmittel? Re: Haarwuchsmittel?

#600901  | PERMALINK

Baldur

Registriert seit: 06.07.2005

Beiträge: 100

Trymr

Painy

wie macht ihr das den eigentlich nach gepflegten headbangen,hab danach immer das gefühl mein halber kopf hängt in der Bürste,gibts da irgend ein trick das man sich nicht seine haare ausreißt?

Duschen mit Shampoo, danach Spülung einwirken lassen und gut ausspülen und dann mit nem groben Kamm durchkämmen, nach dem Trocknen fein kämmen… So klappts bei mir immer wenn gar nix mehr geht 🙂

Also wie die Haare wachsen, dass hängt von dem Lebensstil und der Ernährung ab. So hatte es mal meine Mutter gesagt, als ich zu ihr meinte, dass ich meine Haare lang wachsen lasse. Aber ich glaube, dass sich kein Metalhead daran hält, ich übrigens auch nicht.

Zu Trymr ist noch zu sagen, dass es hilft nach dem Haare waschen, die Haare einfach nicht richtig abzutrocknen sondern so nass wie möglich lassen um sie dann von alleine trocknen zu lassen. Um sie besser durchzukämmen hilft es auch in die halbnassen Haare ein wenig Creme einzumassieren, dann gehen die durch den Kamm wie sonst was und nach der Zeit kann man sich dann wieder sehen lassen.

Soviel zu meiner Erfahrung…

--

"Sir, we are surrounded!" "Excellent, we can attack in every direction!"