Re: Haarwuchsmittel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haarwuchsmittel? Re: Haarwuchsmittel?

#600917  | PERMALINK

Steppenwoelfin

Also ich als Mädchen habe das gleiche Problem mit dem Haare wachsen. Sie sind schon sehr lang, aber ich will sie bis zur Hüfte wachsen lassen, naja und irgendwie wollen sie nicht so richtig.
Ich glaube ein Patentrezept zum Haare wachsen gibt es nicht so wirklich, nur so ein paar Mythen, ob sie war sind oder nicht will ich nicht bestreiten, das die Haare bei bestimmten Monden oder Jahreszeiten schneller wachsen.
Mein Freund hat z.B. das Glück, das ihm eine tolle Mähne gewachsen ist, in nicht allzulanger zeit, worum ich ihn sehr beneide. (seine Haare sind richtig schön buschig und voluminös)
Aber gegen Haarausfall beim kämmen (nach dem Bangen, wie einer schon erwähnte), da habe ich momentan son Spray von Glisskur, das ich mir eigentlich geholt habe, damit meine Haare nicht so versplissen (ich finde es nervig durch trockene, aufgespaltene Haare zu fassen).
Also dieses Spray ist wirklich klasse, wenn man nicht immer eine Haarspülung benutzen will, denn überpflegen ist auch schlecht für die Haare (und kann den Haarausfall fördern)
Einfach nach dem waschen über Kopf ins Haar sprühen und das kämmen ist SUPER einfach! 😀

--

Erstmal richtig lesen lernen, bevor man sich für TRUE hält ...