Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044637  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

SirMetalhead
ne braune Ratte ist ja auch lustig. Gut, dass man nicht sieht, wie viele von denen wirklich in manchem Untergrund herumgeistern. Können ja ganze Kolonien werden. Das Gute: Sie sind so klug und ziehen weiter, wenn einer ihrer Artgenossen irgendwo vergiftet rumliegt.

Braune Retten sieht man hier öfter mal, vorallem am Wochenende, aber die gehören wohl eher in den ‚Scheiss Mensch‘ – Thread.

Hab bisher zwei mal welche erblickt, beide Male im Regen auf derselben Straße. Vielleicht war es sogar dieselbe, oder nur ein Deja Vu. Ich denke zumindest, dass die Population hier nicht so hoch ist, dass es ein Problem geben würde. Hab auch noch nichts in der Richtung gehört.
Mittlerweile ziehen die Rabentiere täglich ihre Kreise in der Gegend und klappern die Schulhöfe nach Pausenbroten und hingefallenen Kindern ab. Bin mal gespannt, welche Ausmaße das hier annimmt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla