Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt › Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt
MetalEschiGenau das glaube ich eben nicht. Hätte er sich blutrünstig ablichten lassen und das Ganze wäre für irgendein Kunstprojekt gewesen wären die Reaktionen wohl nicht so krass ausgefallen. Es geht schon darum, dass er eben auf den Promofotos so ausschaut UND eben Death Metal macht.
Der er aber ein Unsympath ist, isses mir ziemlich wurscht.
ich glaube nicht, dass das death metal argument hier wirklich entscheidend ist. die sänger von obscura, nile oder neuraxis hätten solche probleme an gleicher stelle nicht bekommen, weil bei ihnen das böse-möse image, aufgesetzte blutrünstige cover etc. fehlen.
grad nile z.b. sind hier echt mein lieblingsbeispiel. bei denen könnte man sogar argumentieren, die band hat einen geschichtskultur-bildenden zweck wegen den ganzen anspielungen auf die ägyptische kultur. so was fehlt bei der schwachmatenband debauchery gänzlich.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen