Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt › Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt
CerberosEigentlich hätte er mit solchem Trubel rechnen müssen, gerade,wenn er auf Lehramt studiert und sein weiterfolgender Berufsweg klar ist. Wäre er mit der Schulleitung klar gekommen, hätte er trotzdem massive Probleme bekommen können und zwar seitens der Eltern. Ich wage mal zu bezweifeln,dass manche Eltern es gut finden würden, wenn ihr Sohn/Tochter in Ethik in der 5 oder 6ten Klasse des Gyms von einem Menschen unterrichtet werden, der sich auf CD-Covern (wenn auch nur zu Poserzwecken) mit literweise Blut abbilden lässt, sowas führt immer zu Konflikten, da kann er argumentieren wie er möchte. Man kann im Bildungsbereich bei der Lehrergeneration 50+ (was ja meistens die Direktoren oder Entscheidungsträger sind) und z.B. den Eltern diesbezügl. nicht das Verständnis erwarten, was man selbst hat.
exakt! und was hier bei dieser ganzen lächerlichen wir-als-metaller-fühlen-uns-nun-aber-böse-angegriffen reaktion vieler hier auch total fehlt ist die perspektive der schülerinnen: also z.b. von kleinen 5. oder 6. klässlerinnen, die mitbekommen würden, dass ihr ethiklehrer in seiner freizeit über chainsaw masturbation und dergleichen themen „philosophiert“. find die vorstellung grandios.
achja, die texte sind ja sogar noch dümmer als ich eh schon dachte, is mir grad bei der recherche aufgefallen:
6. I Will Rape And Murder
…
Murdering, killing, maiming, slaughtering
Butchering, hanging, crippling, raping
Ripping, tearing, crying, dying
Murdering, killing, maiming, and laughing
I will tear your guts out – I will eat your heart
I will kill your father – Your mother is a bitch
Satan rapes your daughter – Burn this fucking witch
Bastard ripped open, time for castrating
The genitals given animal hatchlings for feeding
A spiked club running up into your anus
You are sentenced to suffer from us
http://www.darklyrics.com/lyrics/debauchery/rageofthebloodbeast.html#2
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen