Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

#6089483  | PERMALINK

King of Kotelett

hulud
6. I Will Rape And Murder

Murdering, killing, maiming, slaughtering
Butchering, hanging, crippling, raping
Ripping, tearing, crying, dying
Murdering, killing, maiming, and laughing
I will tear your guts out – I will eat your heart
I will kill your father – Your mother is a bitch
Satan rapes your daughter – Burn this fucking witch
Bastard ripped open, time for castrating
The genitals given animal hatchlings for feeding
A spiked club running up into your anus
You are sentenced to suffer from us

http://www.darklyrics.com/lyrics/debauchery/rageofthebloodbeast.html#2

Hahaha, schlimmer geht’s ja echt nicht mehr…

Ich kann die Reaktion seitens der Schule ebenfalls nachvollziehen. Natürlich sollte es grundsätzlich jedem selbst überlassen sein, was er in seiner Freizeit veranstaltet. Aber grade in der heutigen Zeit, wo man alles im Internet recherchieren kann (und was die meisten Arbeitgeber wohl auch machen), muss man einfach damit rechen, dass solche Bilder und Texte nunmal bei Vorgesetzten, Eltern und Schülern negative Reaktionen provozieren.

Da fehlt beim Gurrath anscheinend auch ein wenig der Weitblick. Wenn ich vorhabe, Lehrer zu werden (oder irgendein anderer Beruf mit Vorbildfunktion), muss ich mir halt vorher überlegen, wie ich in der Öffentlichkeit (und damit auch im Internet) auftrete. Wenn ich dann aber darauf scheiße und mich mit solchen Bildern und Texten präsentiere, muss ich nunmal mit Gegenwind und Konsequenzen rechnen. Ob das jetzt gerechtfertigt ist, oder nicht.

--