Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt › Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt
Camel.FilterTatsächlich?
Nun!
Manch aüsserst erfolgreiche Deathbands wie etwa Arch Enemy, Amon Amarth, Nile scheinen sowat gar net nötig zu haben?Vielmehr überzeugen Sie einfach durch gute Musik, als durch ein blutrünstiget Image.
Nun ich hab nur gesagt das es heutzutage dazu gehört, ich habe nicht gesagt das alle Bands dies machen…
Camel.Filter
Aber gut!
Für manch nen harten Extremmeatller is dat natürlich auch nix.
Allet Poser und sowieso untrue.P.S.: Dieser ganze Hyper-immer-extremer-Metal-Kack is doch sowieso eigentlich durch heutzutage.
Dat is doch nur noch für Kiddies, die noch mal den ganz bösen Metaller spielen wollen.
Hmm wenn du mich damit meinst ich bin sicher kein Poser^^ ich mein ich gebe zu ich finde die neue Schiene Deathcore ala Suicide Silence, Whitechapel (…) nicht schlecht. Aber ich höre auch den guten alten Heavy Metal/Hardrock wie AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath (…).
Ich muss auch kein bösen Metaler spielen, aber in den meisten Fällen findest du doch im Death Metal irgendwelche Bilder mit blutigen Inhalt und ich finds nicht schlimm … jede muss das selber entscheiden, finde es trotzdem nicht in Ordnung das man dem Vocalisten deswegen zur Kündigung nötigt …^^
--
Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit: