Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt › Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt
TheKing23Nun ich hab nur gesagt das es heutzutage dazu gehört, ich habe nicht gesagt das alle Bands dies machen…
Hmm wenn du mich damit meinst ich bin sicher kein Poser^^ ich mein ich gebe zu ich finde die neue Schiene Deathcore ala Suicide Silence, Whitechapel (…) nicht schlecht. Aber ich höre auch den guten alten Heavy Metal/Hardrock wie AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath (…).
Ich muss auch kein bösen Metaler spielen, aber in den meisten Fällen findest du doch im Death Metal irgendwelche Bilder mit blutigen Inhalt und ich finds nicht schlimm … jede muss das selber entscheiden, finde es trotzdem nicht in Ordnung das man dem Vocalisten deswegen zur Kündigung nötigt …^^
Ich will hier eigentlich nix relevantet weiter zu sagen; also momentan.
Aber ich will doch nur noch mal kurz klar stellen, dat meine Postings kein, wie auch immer letzendlich aufgefaster „Vorwurf“ an Dich ( oder jemanden Anders hier ), speziell persönlich sein sollen.
Dat sind nur meine eigenen generellen Überlegungen und Ansichten zu diesem Thema. 🙂
--