Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was haltet Ihr von der Gitarre?
-
AutorBeiträge
-
Ist eine Sonderanfertigung für J. Hannemann (Slayer) von ESP.
--
Highlights von metal-hammer.deLangweilige Form, sonst cool. Mehr kann ich als nicht-Gitarrist nicht sagen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendLangweilige Form, sonst cool. Mehr kann ich als nicht-Gitarrist nicht sagen.
Der „Special“ an der Gitarre ist Dir aber schon aufgefallen ja?
Edit 1:
Rein aüßerlich finde ich die geil, aber der „Special“ ist in Deutschland wohl nicht so der Bringer.--
Form ist langweilig und die „Special´s“ (…) sind auch nicht wirklich der Bringer finde ich….aber das Muster ist dufte.
--
Wieso SS und nicht S? Wollte da wer provozieren?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWieso SS und nicht S? Wollte da wer provozieren?
Nein nein, doch nicht Jeff Hannemann, der würde sowas niiiiiieeeee im Leben machen.
--
Errraddicator
Necrofiend
Langweilige Form, sonst cool. Mehr kann ich als nicht-Gitarrist nicht sagen.
Der „Special“ an der Gitarre ist Dir aber schon aufgefallen ja?
Ja, aber ich bin ein böser, böser Mensch, wie mir auf dem FTC gesagt wurde.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSS-Runen…Typisch…. Was soll man mal wieder davon halten…
Am besten eigentlich nix…
--
klasse provokation……. SS-Runen und SS-Totenköpfe!
Wieso nicht? Könnte in Deutschland nur zu problemen führen….aber mir gefällts ehrlich gesagt^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Nö. Die Runen und die Totenköpfe gehn gar nicht. Frag mich nur, warum das hier niemand mal ausspricht.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
ESP als Git.-Marke kann ja wohl alles… Aber zu besagten Specials: Ich bin ja der letzte, der hier den pc-Kasper machen will, aber die Amis haben eben kein Gespür für derartige Symbolik und deren Zusammenhänge. Der Sänger/Gitarrist von Static-X hatte in einem Video auch mal ein Schweißband mit dem SS-Schädel um. In den USA denkt sich keiner was. Zu einem gewissen Grad kann man es den Amis sogar noch einmal übel nehmen. Denn:
1. wissen sie es oft nicht besser
2. Scheißen sie auf alles, da sie auf ihr Recht auf uneingeschränkte Meinungsfreiheit pochen – bei allem!!!Da Europa kulturell komplett anders tickt als die USA, haben wir auch öfter mal Probleme deren Ansichten nachzuvollziehen… Das fängt bei Sport an und hört in der Politik auf.
Aber BTT, ich schweife schon wieder ab.
Ansonsten bin ich aber eher der Gitarrenfan von richtigen Metal-Äxten. BC Rich lässt grüßen. Mein Favorit ist aber immer noch die Explorer-Form.
HETFIELD ÜBER ALLES!!! 😈
Iron Anz
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Und nein, ich erklär nicht zum dröflzigsten male was zu dem Thema….
Anz hats schon treffend gesagt, und Jeff hat damals noch dickere dinger gebaut also pisst euch nicht ans Bein.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Sieht aus wie ne Sonderanfertigung für Jeff Hannemann.
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<Sieht aus wie ne Sonderanfertigung für Jeff Hannemann.
ich dachte,das wär die Axt von seiner oma?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.