Re: E-Book?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst E-Book? Re: E-Book?

#6118501  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

MoshzwerginWarum schreibst du eigentlich immer „dat“ und „wat“? Das ist SO fuchtbar zu lesen!!! :aah:
Zum Thema:

– Ob es „momentan“ etwas taugt, weiß ich nicht. Mein Ex-Freund hat auf so einem speziellen Teil immer Perry Rhodan-Romane gelesen. Soviel übrigens zum Thema „Fantasy“. Du bekommst eigentlich jedes Genre.

– Ich habe noch nie mit so einem Teil gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit Sicherheit nicht so toll ist, wie ein Buch in der Hand zu haben. Ein Buch kann sowieso nicht ersetzt werden.

– Ja, du kannst E-Books illegal downloaden. Die Rechtslage dürfte hier so sein wie bei MP3s auch. Natürlich möchten nicht nur Musiker bezahlt werden, sondern Autoren ebenfalls.

– Die Größe der Schrift sollte auf jeden Fall verstellbar sein. Warum auch nicht? Das liegt immer am Gerät, aber du kannst mit jedem Handy schon die Schrift vergrößern, also sollte das mit so einem Teil auch kein Problem sein.

Hehe!
Mit „dat“, „wat“ und Konsorten kann man die Leute so schön aufregen in den Foren.
Natürlich könnt´s ich´s auch einfach lassen; aber et macht einfach Spass; und zu nem grossem Teil red ich ja tatsächlich so. 🙂

Hm!
Bin echt am überlegen ob ich mir net mal so`n Teil einfach gönne.
So teuer sind die ja auch net mehr.
Find sich halt Niemand der so wat schon hat im privaten Umfeld und wo man mal bissle „antesten“ kann.

So die Idee >> Hier eben nen kurzes File und – „zack“ – haste wieder nen komplettet Buch zu lesen ( ohne wirkliche neue Book-Hardware ) gefällt mir eigentlich recht gut erstmal.
🙂

--