Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154285  | PERMALINK

HaeaeaeN

Registriert seit: 28.05.2005

Beiträge: 14,370

Ich hab als Discopumper angefangen, dann zu nem übertriebenen Volumen-4er-Split gewechselt – mittlerweile mach ich seit ziemlich genau 3 Monaten nen simplen GK-Plan mit entsprechender Ernährung/kein Alkohol (MIT Kniebeugen/Kreuzheben). Seitdem ich von diesem (für Anfänger zumindest) sinnlosen Volumentraining weg bin und viel esse, mach ich endlich Fortschritte. Gutes Gefühl.

Ich will nicht aussehen wie n Profibodybuilder (die eben auch sehr oft Steroide nehmen), aber schon ne Kante sein (hab eh von Natur aus ein recht breites Kreuz, zumindest sagen das immer alle…). Die Leistungen, die Profi-BBler erbringen, sind zwar überaus krass, aber optisch find ich es unnatürlich und unästhetisch.

Fräulein MinxIch weiss der Thread soll zum Erfahrungsaustausch dienen und kein Meinungsaustausch werden zum Thema Schoen oder Haesslich, aber mal ganz ehrlich… was ist daran schoen?!

Ahjo, alles was unter Bodybuilding fällt, ist also braun eingeschmiert und hat übertriebene (Steroid-)Muskelberge (was im Wettkampfbodybuilding zwar meistens auch zutrifft, aber schonmal was von Natural-Bodybuilding gehört?

(und dieses angesprochene „Bodytoning“ oder was auch immer is doch was für Pussys und Sunnyboy-Sixpack-Freibad-Weiberhelden :haha: )

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!