Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen › Re: Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
palez@N4Z1F1S73R: Kennst du „Portal of Sorrow“, das neue Album von Xasthur, schon? Da trällert ja Marissa Nadler irgendetwas im Hintergrund. Normalerweise finde ich den Herren ja doof und die Nadler zumindest nicht so richtig interessant, aber in Zusammenarbeit könnte das spannend klingen.
Jo, kenn ich. Find das Album auch ziemlich stark, ist wieder selbst für Xasthur schon fast sperrig. Und die Chöre machen sich auch ziemlich gut, geben dem ganzen eine herrlich gruselige Atmosphäre. Aber mit Xasthur ist es jetzt ja eh aus 🙁
Vielleicht gefallen dir die neueren, spährischeren Werke von Xasthur auch besser.
http://www.youtube.com/watch?v=seBiWXMW06Y
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!