Re: Motörhead

#6189545  | PERMALINK

Dissident Agressor

Registriert seit: 31.01.2011

Beiträge: 28

motörhead is kult! ich mag fast alle scheiben von on parole bis the wörld is yours. möchte nur hinzufügen das ich letztens im rock hard special gelesen hab das „we are motörhead“ als schwächste platte bezeichnet wurde!? keine ahnung ob das nur gk so sieht oder ob das wirklich ne allgemeine meinung ist?! ich kann dem nur widersprechen. da wären der einsteiger „see me burning“ dann „stay out of jail“, „out to lunch“ und „wake the dead“ als geile dinger drauf. ausserdem die fast beste ballade ever von motör „one more fucking time“ und der abschluss hammer „we are motörhead“. und warum nich mal die sex pistols covern? is doch n super titel! ich find is ne geile platte die für mich auch den geilen metal sound einläutet, den motörhead ab dem jahr 2000 spielen. und das lemmy der fucking god of fucking rock n´roll ist, is hier ja eh unbestritten.

--

:mrgit: Rock out with your Cock out! :mrgit: