Re: Motörhead

#6189557  | PERMALINK

DonVoges

Registriert seit: 11.12.2010

Beiträge: 187

Motörhead ist eine der ganz wenigen Bands, die ich immer genießen kann. Egal ob schlecht oder gut gelaunt. Lemmy geht immer!

Die Jungs haben so viele Kracher-Alben produziert und auch – oder gerade – die neuen CD’s rocken ohne Ende.
Meine Top10-Studio-Alben-Liste:

1. Overkill
2. Iron Fist
3. Motörizer
4. Ace of Spades
5 Inferno
6. 1916
7. March or die
8. The Wörld is yours
9. Orgamsatron
10.Kiss of death

Das Live-Album „No sleep til‘ Hammersmith“ übertrifft meiner Meinung nach so gut wie alle Live-Alben die es gibt. Selten habe ich so viel Power gehört, verbunden mit großartiger Stimmung und einer tollen Setlist.

Das schwächsten Album ist meiner Meinung nach „Hammered“ – ziemlich langweilig, wie ich finde.

Live sind Lemmy & Co. auch immer ein Garant für gute Stimmung und einen geilen Auftritt!

Lemmy ist der King!

--

Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"