Re: Motörhead

#6189559  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

AlkoholocaustMotörhead sind für mich die geilste Band der Welt, hab sie vor knapp 10 Jahren das erste mal gesehen (damals noch mit knackigen 14). Meine erste und einzige Liebe die wirklich gehalten hat^^

Wenn ich ne Platte von denen auflege, gehts mir wieder gut. Egal, wie scheisse es mir davor ging. Ich kann verstehen, wenn jemand die Band nicht mag, aber ich denke für ihr Durchhaltevermögen sollte man ihnen zumindest einen gewissen Grad an Respekt zollen.

Für mich verkörpern Motörhead den Rock’n’Roll und ich denke nicht, dass es jemals wieder so eine Band geben wird. Also lasst es uns noch etwas genießen. Lemmy ist ja auch nicht mehr jung und knackig…… eher nur noch und ^^

Bist du nicht der fanatische Sammler von Motörhead?

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.