Re: Motörhead

#6189569  | PERMALINK

Alkoholocaust

Registriert seit: 04.02.2007

Beiträge: 3,112

Benson*sabber*

Was hast du dir denn da so alles zusammengesammelt? Gibts bei Motörhead auch wertvolles Zeugs?

[B.]

Klar gibts auch „wertvolles Zeug“ für mich ist z.B. jeder Teil meiner Sammlung wertvoll. Falls du jetzt finanziell wertvoll meinst, klaro alles was selten ist, kostet meistens nen Haufen mehr als das was 10.000x aufgelegt worden ist.

EmigrateAlles originale oder auch Bootlegs?

Da Motörhead die Rechte an ihren Veröffentlichungen bei Bronze Records nicht besitzen, sind die meisten ReReleases von diesen Alben zwar irgendwie offiziell aber eigentlich nicht von der Band oder dem eigentlichen Label autorisiert (Bronze hat die Rechte nach der Pleite der Firma einfach verscherbelt). Es sind natürlich auch ein paar Bootlegs dabei. Aber wenn dann nur wirklich interessante!