Re: Werbung die min. Dritte

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Werbung die min. Dritte Re: Werbung die min. Dritte

#6205897  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

MørliJa. Kotzt mich auch tierisch an. Ich boykottier das jetzt mal und meld mich für unbestimmte Zeit ab. Wär natürlich cool, wenn das alle machen würden 😉

die unbestimmte zeit ist jetzt vorbei. mir ist langweilig.

_Tobias_Dass eine solche Werbung sehr, sagen wir mal „unglücklich“ ist, sehen wir genauso. Wenn sie uns auffällt, bemühen wir uns natürlich auch darum, dass sich das schnellstens ändert. Zum Glück bleiben die Werbungen ja eh nicht lange. Normalerweise zumindest.

sie ist immer noch. so ne hässliche popperfresse glotzt mich an um mich an meine pflichten gegenüber der gebühreneinzugszentrale zu erinnern…

Ulver…ich hab noch nie Probleme mit sowas gehabt. Sowas poppt bei mir einfach nicht auf. Geile Sache, so wie ich das sehe 🙂

die werbung hat angst von dir geflamed zu werden :haha: