Werbung die min. Dritte

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Werbung die min. Dritte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #67533  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    @david 1640996 wrote:

    Eigentlich wollte ich euch dafür loben, dass sich das Forum unter Safari nicht mehr in einem neuen Fenster öffnet.

    Leider hält sich mein lob nun sehr in Grenzen, da mal wieder eine Grenzüberschreitung in Sachen Internet-Werbung stattgefunden hat.

    Findet ihr nicht, dass DAS hier zu weit geht?

    1hqlac.jpg

    jetzt gibt es GENAU den selben scheiß mit dieser wiederlichen GEZ Werbung… wassoll denn das? Glaubt ihr, dass uns es auf einmal nicht mehr stört wenn ein komischer Werbelappen über die Texte hängt und uns den Zugriff auf den PM Bereich verhindert?

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #6205871  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Heavy_Maltejetzt gibt es GENAU den selben scheiß mit dieser wiederlichen GEZ Werbung… wassoll denn das? Glaubt ihr, dass uns es auf einmal nicht mehr stört wenn ein komischer Werbelappen über die Texte hängt und uns den Zugriff auf den PM Bereich verhindert?

    Tja, Glen-fickt-dich.
    Wie wärs mit Adblock?

    --

    #6205873  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Panic drives human herdsTja, Glen-fickt-dich.
    Wie wärs mit Adblock?

    Wirst lachen. Hab ich. Aber jetzt gerade seh ich auch nix mehr.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6205875  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich finds irgendwie witzig, wenn dir mir erzaehlen, ich soll GEZ zahlen. Poppte gerade auf. Und nein, ich hab kein adblock, weil ich ihn hier nicht installieren kann 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6205877  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,266

    Ja. Kotzt mich auch tierisch an. Ich boykottier das jetzt mal und meld mich für unbestimmte Zeit ab. Wär natürlich cool, wenn das alle machen würden 😉

    #6205879  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich versteh ja, dass sich das Forum uber solche Werbung traegt, aber warum muss die so „straight in your face“ sein? Reichen die Header Banner nicht?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6205881  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Welche Banner? 😐
    Als Adblock-User muss ich das jetzt einfach mal fragen. Und nein, es ist mir scheißegal, ob Seiten damit Geld verdienen.

    --

    #6205883  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich hab uber dem Forumslogo meistens so Werbebanner drin. Die stoeren nicht.
    Wuerdest du also eher Geld fuers Forum zahlen statt Werbung? Irgendwie muessen sie sich halt finanzieren.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6205885  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Also mit dem Filter, den ich bei Adblock drin hab, hatte ich hier noch nie Werbung.

    #6205887  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Fräulein MinxIch hab uber dem Forumslogo meistens so Werbebanner drin. Die stoeren nicht.
    Wuerdest du also eher Geld fuers Forum zahlen statt Werbung? Irgendwie muessen sie sich halt finanzieren.

    Niemand würde Geld für ein Forum bezahlen.

    --

    #6205889  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Verallgemeinere da mal nicht, Panic, ich kenne selber ein kostenpflichtiges Forum und die haben VIELE Mitglieder auf diesem Forum. Mich allerdings nicht mehr seit sie Geld wollten, nur so nebenbei.
    Wenn also „keiner“ zahlen wuerde, dann halt doch die nervige Werbung.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6205891  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Über werbung an für sich reg ich mich ja gar nicht auf… aber wenn ich dadurch beiträge nicht lesen kann… oder penetrant irgend ein geräusch zu hören ist…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6205893  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Dass eine solche Werbung sehr, sagen wir mal „unglücklich“ ist, sehen wir genauso. Wenn sie uns auffällt, bemühen wir uns natürlich auch darum, dass sich das schnellstens ändert. Zum Glück bleiben die Werbungen ja eh nicht lange. Normalerweise zumindest.

    --

    #6205895  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    …ich hab noch nie Probleme mit sowas gehabt. Sowas poppt bei mir einfach nicht auf. Geile Sache, so wie ich das sehe 🙂

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6205897  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,266

    MørliJa. Kotzt mich auch tierisch an. Ich boykottier das jetzt mal und meld mich für unbestimmte Zeit ab. Wär natürlich cool, wenn das alle machen würden 😉

    die unbestimmte zeit ist jetzt vorbei. mir ist langweilig.

    _Tobias_Dass eine solche Werbung sehr, sagen wir mal „unglücklich“ ist, sehen wir genauso. Wenn sie uns auffällt, bemühen wir uns natürlich auch darum, dass sich das schnellstens ändert. Zum Glück bleiben die Werbungen ja eh nicht lange. Normalerweise zumindest.

    sie ist immer noch. so ne hässliche popperfresse glotzt mich an um mich an meine pflichten gegenüber der gebühreneinzugszentrale zu erinnern…

    Ulver…ich hab noch nie Probleme mit sowas gehabt. Sowas poppt bei mir einfach nicht auf. Geile Sache, so wie ich das sehe 🙂

    die werbung hat angst von dir geflamed zu werden :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.