Re: Werbung die min. Dritte

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Werbung die min. Dritte Re: Werbung die min. Dritte

#6205909  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 1,362

Die ist echt sehr sehr nervtötend. Bei lastfm gibt’s die GEZ Werbung auch, da waren die aber schlau genug sie so einzubauen, dass sie den Inhalt nicht überdeckt. Ob die MH-Forum-Admins/Entwickler das wohl auch hinkriegen? Vielleicht sollte man Hilfe anbieten…

Edit: gerade erfahren, in einem anderen Forum bestand das Problem auch – hier wurde per Script das falsche Banner angezeigt (nicht nur oben, sondern eben auch – wie hier – rechts runter). Ich kenn mich zwar nicht 100%ig aus, aber selbst ich würde das hinkriegen – also bitte biegt das mal wieder gerade, alles andere wäre eine ziemlich peinliche Nummer…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....