Re: Werbung die min. Dritte

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Werbung die min. Dritte Re: Werbung die min. Dritte

#6205967  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

_Tobias_Bitte schreibt mich per PN an, wenn sowas nochmal vorkommt. Ich setze mich dann mit den Vermarktern in Verbindung, dass das so nicht geht.

Danke und beste Grüße!

Xere0XaosWas soll diese Dream Dance Werbung?
Plötzlich geht wieder der Techno los:shock:

Nezyraelder schwule rasierer nervt

Prinzessin ZitreneSicher, dass auf dem Platz der Webmasters/Admins die richtige Person sitzt?
Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber witzigerweise gibt’s hier im Forum nur keine Werbung, oder Werbung die die Hälfte des Contents verdeckt. Was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen.

NovocaineEin Land, ein Volk, ein Rasierer.
Wäre nett, wenn man diese Belästigung entfernen könnte, die verdeckt einiges…

tata

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1