Re: Tool – Neues Album

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Tool – Neues Album Re: Tool – Neues Album

#6208981  | PERMALINK

Tiz

Registriert seit: 15.03.2009

Beiträge: 4,651

xTOOLxJaja, laber laber.

Ihr habt einfach nur keine Ahnung.
„Damals“ waren Tool irgendwie noch deutlich unbekannter (ja, selbst zu Lateralus Zeiten). Heute hören verdammt viele Leute Tool. Schade eigentlich 😉

Wieso ist das schade?
Ich kenne bisher nur die „neusten“ zwei (auch wenn die Lateralus schon bald 10 Jahre auf dem Buckel hat) und muss sagen, auch wenn die Musik genial und einzigartig ist, löst sie bei mir keine besonderen Gefühle aus, auch wenn beide Alben genial sind. „Lateralus“ gefällt mir weiterhin besser, auch wenn „10,000 Days“ mit Wings Pt. 2 (bzw. dem ganzen 10,000 Days Song) meiner Meinung nach einen der besten Songs innehält.