Mal was Originelles

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Mal was Originelles

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6245  | PERMALINK

    talyssian

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 1

    Ich bin 22 und wohne in München. An Mädchen mag ich besonders die Füße, aber auch den ganzen Rest, und ich wäre oft selbst gern ein Mädchen. Ich stehe auf solche Dinge wie forced feminization, mannequin- und mind control-fetish etc. Ansonsten bin ich aber, soweit man das sagen kann, ziemlich „normal“ und eher unscheinbar, da ich meine Neigungen nicht nach außen trage. Wenn dir das nicht zu bunt ist, und wenn du etwas Zuneigung für mich übrig hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! talyssian@web.de 😛

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #600625  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ist es berechtigt, dass man Angst vor Dir hat? Viel Erfolg bei der Suche…

    --

    #600627  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    talyssianIch bin 22 und wohne in München. An Mädchen mag ich besonders die Füße, aber auch den ganzen Rest, und ich wäre oft selbst gern ein Mädchen. Ich stehe auf solche Dinge wie forced feminization, mannequin- und mind control-fetish etc. Ansonsten bin ich aber, soweit man das sagen kann, ziemlich „normal“ und eher unscheinbar, da ich meine Neigungen nicht nach außen trage. Wenn dir das nicht zu bunt ist, und wenn du etwas Zuneigung für mich übrig hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! talyssian@web.de 😛

    ich hol schonmal die peitsche und handschellen…. 😀

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #600629  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich wüsste da ein weibchen mit entsprechenden (oder wenigstens ähnlichen) neigungen 😉

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #600631  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Son Of Northern Darknessich wüsste da ein weibchen mit entsprechenden (oder wenigstens ähnlichen) neigungen 😉

    Entschuldige meine Neugier.

    Wer?

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #600633  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    *rrr*

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #600635  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Avenger*rrr*

    Ich habs gewusst!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #600637  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Mwhahaha 😆

    EDIT: Iiih, da is ja ein schwarzer Rand drumrum.

    --

    #600639  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    wenn ihr dazu nichts anständiges zu sagen habt, lasst es bleiben! Ihm ist sein Anliegen ernst, also solltest ihr das respektieren und net mit eurem Hirnschiss den Thread vollballern!!!

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.