Re: suche geschenk für "metaller" freund

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch suche geschenk für "metaller" freund Re: suche geschenk für "metaller" freund

#6248063  | PERMALINK

shiny

Registriert seit: 25.07.2009

Beiträge: 49

@ Frostsense
Das war wirklich lediglich ein tippfehler. ich weiß, dass es tHrash heißt, aufgrund der art, wie die bands spielen, eben auf die instrumente „einprügeln“.

@ Tiz
Sex bekommt er schon genug, da muss nicht extra weihnachten für sein.

Und deswegen braucht er auch keine „Travel-pussy“ (@Waschbär)

@ Sudden0Frost
Bier ist immer ein gute idee, ja. Das samichlaus-bier klingt wirklich gut. ich mach mich mal schlau, wo es das gibt. danke.

@ Doom
Killfest klingt super, gerade weil er overkill liebt. Zum thrashfest geht er schon mit einem freund. Ich guck gleich mal nach dem killfest, dankeschön 🙂

@ Novocaine
Whiskey (+ zigarre) bekommt er schon von einem freund. aber danke 🙂

--

Fight hard, live fast, play loud, step out of the crowd!