Re: suche geschenk für "metaller" freund

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch suche geschenk für "metaller" freund Re: suche geschenk für "metaller" freund

#6248099  | PERMALINK

jedann

Registriert seit: 16.06.2015

Beiträge: 5

kannst auf jeden Fall ne DVD oder ne CD holen, oder selber Musik drauf packen. Indie Zeugs, die man sonst nicht überall kriegt. Whiskey Flasche kommt auf jeden Fall auch immer gut an. Würde aber zusätzlich auch was holen, was nicht Metal ist. Ordentliches Hemd zum Beispiel oder den Klassiker Uhr halt. Ich selber den schwarzem hier. Gibt auch viele andere schwarze Michael Kors Uhren oder auch komplett black von Casio oderso. Da hat man auf jeden Fall länger was von. Oder gut kommt auch einfach schöner Kurztrip irgendwohin an. Wellness oderso zum Beipiel, ein paar Tage. T-shirt würde ich eher nicht holen, finde ich nicht so toll. Oder auch Kassiker: Festivalkarte!

Bin bald auch wieder dran für meine Freundin:(:D

--