Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/2005 › Re: Metal Hammer 07/2005
Wecki
blutspender
Ich kann das Devildriver Review nicht so ganz nachvollziehen. Die Instrumentalisten sollen ja allererste Sahne sein, lediglich der Gesang sei nicht in Ordnung. Hhmmmm…. Dez Fafara soll melodischer/abwechslungsreicher singen? Mehr Melodie – das klingt für mich ganz so, als sollte aus Devildriver eine weitere Metalcore-Band werden. Mehr Abwechslung – haben andere Bands aus dem Death/Thrash-Genre wie z.B Hatesphere mehr gesangliche Variationen drauf? Eigentlich… nicht. Ich finde eine Wertung von 5 Punkten zwar nicht schlecht, hätte aber dann doch ein bisschen mehr erwartet.
Wie es jetzt aussieht, schafft es die Devildriver-Scheibe sogar in meine Jahres Top 10 – TROTZ des unglaublich eintönigen Gesangs. An den habe ich mich mittlerweile gewöhnt, finde ihn aber deswegen immer noch nicht gut. Und mit Metalcore hat Melodie/Abwechslung im Gesang auch nix zu tun – siehe Machine Head. Instrumental ist das Teil aber ein echter Hammer!
‚Tschuldigung, ich hatte das falsch interpretiert, ich hätte vielleicht erst nachdenken sollen 🙄 😯
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]