Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302161  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sieh an, die Weisen tagen wieder unter der alten Eiche…^^

Amon Amarth: Nein.

Eluveitie: Spirit + evtl. Vên gehören rein. Slania war noch gut aber die Everything… und Helvetios gefallen mir überhaupt nicht, habenwohl aber am meisten Anhänger mobilisiert.

Korpiklaani: Das Debut zeigt meiner Meinung nach noch am besten ihre Spielfreude, danach… naja… Selbstplagiat mit Unterhaltungswert.

Cruachan, Waylander: Beide legendär, beide rein bitte.^^

Orphaned Land: Das ganze „Oriental Metal“-Zeugs ist ja recht starkt gewachsen. Da spiele ich jetzt eher mit dem Gedanken an einen neuen Thread.

--