Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302167  | PERMALINK

Bran

Registriert seit: 14.12.2012

Beiträge: 43

Interessant wie sehr Amon hier auf Abneigung stossen 😆

Ven würde ich hier nicht rein nehmen. Ich liebe die Scheibe, aber sie ist mir zu roh – sie hat keine Struktur. Und der damalige Sänger finde ich sogar noch schlechter als Chrigel…

Zu Oriental Metal: Je nachdem wie weit man den Begriff zieht gehören da ja auch die Asiaten dazu, sprich Chthonic, Tengger Cavalry, Fu Xi und weiss ich wer. Dem entsprechend wäre es wirklich reizvoll dem einen Thread zu widmen. Trotzdem finde ich, dass Orphaned Land in eine Folk Metal Basisauflistung hinein gehören…

--