Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328379  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

SaroEdit: Ach! JETZT erkenne ich, was du meinst. God SHAVE the Queen, schrieb ich^^ Ja, danke für die Aufklärung. Der Titel schwebte mir immer im Kopf rum. Ich brachte ihn auch irgendwie mit den Pistols in Verbindung, konnte aber nicht wirklich Parallelen ziehen. DAS war tatsächlich der originale Titel? Danke für die Info. Dann habe ich total unbewusst den Ur-Titel niedergeschrieben. Das ist mir während des Verfassens gestern schonmal passiert, habe es aber noch rechtzeitig gesehen und verbessert. Sachen gibts…^^

Nochmal Edit: Ich glaube mich an Merch aus meiner Jugend erinnern zu können, das mit dem Originaltitel bedruckt war. Bezog sich die Zensur nur auf die Single? Eventuell wurde im Rest Europas auch das unzensierte Merch verkauft… Vielleicht liegt es daran. *grübel* KA.

LG, Saro!

^^ Nein, nein, da habe mich zugegebenermaßen sehr missverständlich ausgedrückt, aber das war ironisch gemeint. Sorry wegen der Verwirrung. Nachdem ich deinen Verschreiber gelesen habe, habe ich selbst kurz nachgeforscht und nichts in der Richtung gefunden.