Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6354717  | PERMALINK

Rob Flynn

Registriert seit: 01.12.2009

Beiträge: 1,093

Gott klingt das geil 🙂

Man kann auf jeder Version Leichen ziehen, und ich fand die Frage auch berechtigt 😆

Habs auch zuerst auf der x-Box gespielt, dann iwwann nochmal aufm PC und dann mit Mods. Ja und die Mods waren der absolute Killer, unglaublich was man aus dem Spiel machen konnte. Ach Ja und der absolute Überkill war dann Nehrim!!

Für die die es nich mitbekommen haben:

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=34088

Grandios, hat Oblivion um Längen gekillt.

Alleine der Trailer ist auch unglaublich genial gemacht worden 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks