Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385503  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

das McGrady hab ich live gesehen damals, absolut großartig, was geileres hab ich selten gesehen! Schade, das die Rockets so verletzungsgeplagt, mit Yao und T-Mac in topform und ohne ständige verletzungen hätten die meiner Meinung nach ähnlich stark werden können wie die Lakers 2000-2002 mit Shaq und Kobe, gute Rollenspieler wie Shane Battier waren ja auch vorhanden.

White Chocolate war natürlich großartig, aber bei den Heat war er wirklich nichts mehr, das stimmt. Was mit den Kings in den letzten 10 Jahren passiert ist ist aber auch irgendwie tragisch, die hätten mit bisschen mehr Glück auch richtig groß werden können damals in den Conference-Finals gegen die Lakers, aber naja, das ja auch schon lange her, und dann hat Chris Webber auch irgendwann zu schnell zu stark abgebaut und war zu oft verletzt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus