Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385505  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

Snooker ist super, Billard hingegen ziemlich langweilig.
Tennis ist auch einschläfernd, dafür unterhält mich Curling bestens.

Biathlon, Langlauf sowie Eisschnellauf guck ich auch sehr gerne, Alpin Ski hingegen ziemlich wenig. Nordische Kombination weniger, Skispringen dafür mehr.

Formel 1 geht immer, DTM dafür gar nicht. Beim Boxen nervt die Werbung in jeder Rundenpause extrem.
Darts macht auch Spaß und (Eis-)Hockey guck ich, wenns läuft, auch immer gerne.

Was neben Tennis gar nicht geht sind sämtliche Reitsportarten.

Diese Snowboardläufe sind auch unheimlich fetzig.
Leichtathletik ist auch nicht schlecht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.