Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385511  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Nezyraelnaja Yao hat vor seinem Fußbruch schon fantastisch gespielt und endlich gelernt den Größenvorteil auch wirklich zu nutzen, ohne die Verletzung und mit einem fitten McGrady wären die Rockets damals zu einer Menge in der Lage gewesen. Aber die Familie Carter/McGrady scheint wohl nicht für einen Ring geschaffen zu sein…momentan verfolge ich wenn ich ehrlich bin die Regular Season kaum noch, da ja leider auch kaum noch NBA im Fernsehen kommt, aber die Playoffs werden natürlich wieder beobachtet.

Und die Wizards hätten ohne die Verletzung von Arenas und wenn dieser ein bisschen mehr Hirn hätte auch mehr aus sich machen können, Arenas-Butler-Jamison waren ein Monster aufm Feld, zusammen mit nem guten Shotblocker/Rebounder ala Kendrick Perkins/Paul Millsap/Emeka Okafor oder einem wie Ben Wallaca zu seinen besten Zeiten und nem Stopper auf der 2 mit der defensiven Stärke eines James Posey hätte da auch durchaus was draus werden können, weil Defensiv waren sie auf Niveau der Golden State Warriors, offensiv aber unglaublich gut…wie gesagt, mit z.b. Okafor wären die denke ich ein ernsthafter Contender gewesen.

Ja stimmt schon. Aber T-Mac hatte ja eh immer den ewigen Erstrunden-Ausscheidungs-Fluch. Da kann man halt dann nichts machen 😀

Weiß net, die Wizards waren imo nie ne wirkliche Gefahr. Aber jetzt wo dus sagst hätte schon was draus werden können. Arenas war schon einer der besten, wenn nicht sogar der Beste der ganzen Liga auf seiner Position.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .