Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385513  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Die Wizards waren ja auch nie eine Gefahr, eben weil halt einer gefehlt hat der Defense spielt. Brendan Haywood und Etan Thomas waren zwar defensive Arbeiter und auch okay, aber ein einigermaßen potenter Lowpost-Spieler war halt nicht zu stoppen für die Wizards, da Haywood und Thomas dann beide schnell Fouls sammeln und dann gar niemand mehr zum verteidigen da ist. Und ja, Arenas war zu seinen Glanzzeiten die #1 unter den Scoring-Point-Guards. Naja, wat solls, dafür gibts ja jetzt Monta Ellis.

Aber grad mal nachgeschaut, gestern wieder ein krasser Spieltag. Dallas mit nur 70 Punkten gegen Memphis!!!, die Heat verlieren gegen die Bulls. Allgemein krass finde ich das abschneiden der Northwest Division, die vor nicht allzu langer Zeit mit Abstand die schwächste Division im Westen war mit den Trümmertruppen aus Portland, Seattle und mit Abstrichen Denver und Utah, die bis auf Minnesota mit Garnett nie was zustande gebracht haben. Nun sieht das mit 4 Playoff-Teams und nur Minnesota als Trümmertruppe komplett anders aus, vor allem Oklahoma City hat riesiges Potenzial, Westbrook und Durant sind zwei kommende Stars bzw sind es eigentlich schon, was ein Glück für Oklahoma das Portland damals Greg Oden und seie Verletzungen gedraftet haben anstatt KD, und Jeff Green ist auch weiss Gott kein schlechter.

Was mich nur ein wenig traurig stimmt ist das meine New Jersey Nets immer noch nichts auf die Reihe bekommen…klar, sind im Umbruch, Zukunft der Franchise ist ungewiss, aber naja, mehr als 10 Siege bei 40 Spielen hätten es schon sein dürfen, bis auf Brook Lopez und Devin Harris gibt es wenig postivies zu berichten…Derrick Favors scheint auch nicht die gewünschte Leistung zu bringen, darf aber auch nur selten Starten, vor allem die Freiwurfquote ist unterirdisch schlecht, mit 60% kommt da leider nicht viel bei rum. Zum Glück wirds dann wohl einen erneuten hohen Draft-pick geben, mal schauen was dabei rumkommt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus