Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385523  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

NezyraelNaja Dirk und die Mavs haben ihren Ring schon verspielt, das Fenster ist zu. Jason Terry ey, könnte den immer noch erschlagen, wie er damals bei 3 Punkten Vorsprung einfach nicht gefoult hat und Nash zur OT netzen konnte, mein Gott…und die Finals gegen die Heat waren auch scheisse, das hätten die nie abgeben dürfen.

Ja mei, bitter. Aber den Terry konnte ich nie leiden. Das war schon immer ein Vollpfosten. Und das die Heat damals gewonnen haben war natürlich super 😀

Poker verfolge ich auch ein wenig. Negreanu ist so ein Monster!
http://www.youtube.com/watch?v=WO8k47_lP0M
„he got ace king“
haha

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .