Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385577  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

BibschFür den Morgenstern tut es mir auch sehr leid, so kurz vor Olympia. Aber Hauptsache der kommt wieder auf die Beine. Der Amann ist für Olympia ja auch immer zu haben, aber ich denke dass wird jemand anderes. Nur die Goldmedaille im Team dürfte den Österreichern nicht zu nehmen sein.

Das Gold für Österreich ist so sicher wie im Damen-Rodeln für eine Deutsche,da ist nur die Frage ob alle Medaillen nach Deutschland gehen…wenn es dann soweit ist können wir ja spekulieren wer was in welcher Disziplin holt.Als Canadier hoffe ich auf meine Leute,waren wir in Vancouver doch die Nr.1 im Medaillenspiegel!Aber Deutschland darf auch sehr gerne absahnen 😉 Denke aber das Norwegen da schwer mitmischt.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?