Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der allgemeine Sport-Thread › Re: Der allgemeine Sport-Thread
Nein,aber heute…trotzdem Mega-Enttäuschung…dieser ekelhafte Olympiafluch im Eiskunstlauf der Männer,Patrick Chan wieder nur Silber,seit Sapporo ´72 schaue ich bei Olympia zu…kein Toller Cranston,Brian Orser,Kurt Browning und Elvis Stoijko hat es jemals geschafft,zusammen 20 WM-Titel aber bei Olympia…ich kriege das kotzen,da kommt so ein daher gelaufener Japanischer Rotzlöffel und stiehlt uns die überfälligste Gold-Medaille schlechthin…die Schweizer sahnen ja im Moment richtig ab…und noch so ein ekelhaftes Deja Vu heute im Langlauf der Herren…der arme Niskanen um 2/10tel!!!! Bronze verpasst im Fünfzehner…und wieder rafft ein Schwede dem Finnen die Medaille weg…damals ich glaube in Sarajewo musste sich Juha Mieto aus Finnland im 50 km klassisch dem Schweden Thomas Wasberg um 1/10tel !!!!!!!!! geschlagen geben…seit jeher hasse ich alles was rein sportlich mit Schweden zu tun hat 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?