Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385711  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Man darf´s doch gerne durch die Brille sehen…ich ärgere mich da auch ein wenig.
Jetzt durch die Abschaffung der Pflichttänze wird uns (Virtue/Moir) aller Voraussicht nach das Gold im Eistanz geklaut.Urplötzlich sind die Amis vor die normal keine Chance gehabt hätten.Im Zweierbob der Männer liegt Justin Kripps auch nur auf Platz 4,denke das reicht nicht mehr.Zubkov,Haefti und Holcomb sind zu stark.Naja wir haben ja noch reichlich Gold-Optionen,im Curling müssen beide her.Die Männer Shorttrack-Staffel ist auch kaum zu schlagen sowie Charles Hamlin über 500m,aber da fällt man ja schnell mal hin.Ice-Hockey bietet auch noch gute Chancen,wird aber sehr schwer.Kailie Humphries noch im Frauen Zweierbob,eigentlich auch ne Bank und mal sehen was im Freestyle noch geht,da gibts auch einige Asse.Also 4 Goldene müssen definitiv noch her ohne wenn und aber.Aber Platz 1 im Medaillenspiegel wie in Vancouver wirds da nicht mehr. 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?