Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385719  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Gott sind die Deutschen Kombinierer dämlich,schiessen sich in ihrer Medaillengier in der letzten Kurve gegenseitig ab,dann kommen die Norweger und greifen Gold und Silber,passt ja wieder ins Bild,genauso wie uns Kanadiern,die todsichere Goldbank Charles Hamlin stürzt in Führung liegend über 500m Shorttrack und aus der Traum,hatte ja in einem vorherigen Post schon angedeutet wie schnell das geht,wir sind die Pechnation vor dem Herrn,langsam kriege ich das Kotzen mit diesem Scheiss.

Schön aber für Vicky Rebensburg zu Bronze im Riesenslalom,aber Bronze für Rießle in der Noko war bei der Ausgangssituation schlichtweg zu wenig 🙁

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?